Klein, aber immer direkt am Ball!

 
 

Am Standort 1010 Wien, Biberstraße 22 war bis zum Jahr 2008 die Großmutter des Geschäftsführers, Irene Däubl mehrere Jahrzehnte im Modehandel mit einer Boutique aktiv.

So war es naheliegend, dass der zentrale Standort auch weiterhin von der Familie genutzt wird. Für die Klienten nicht unpraktisch - barrierefrei zu betreten und auch für die spontante Übergabe von Belegen eine tolle Möglichkeit, um ohne viel Zeitverlust, den Weg zum Steuerberater zu absolvieren!

Seither war es immer das Ziel von Daniel Däubl, nah am Klienten zu sein, sich direkt mit der Beratung zu befassen und selbst Veranwortung für die Lösung von Fragestellungen zu tragen.

Dieses Engagement kommt den Kunden zu Gute, da auf diese Weise die Herausforderungen unmittelbar gelöst werden, ohne dass mehrere Stellen verschiedene Aspekte der erforderlichen Beratungsmaterie abklären müssen.

IMG_0898.jpg